Blog

Hilfe zur Selbsthilfe: Lösungen für häufige Probleme direkt online abrufen

Die Office-Schnittstellen von RA-MICRO fliegen raus, ein Benutzer kann sich nicht anmelden, Störungen beim beA-Versand: Die Anfragen an unseren IT-Support betreffen häufig die gleichen und immer wiederkehrenden Probleme. Daher haben wir ein Hilfeportal erstellt, um viele gängige Anfragen direkt und kostenlos zu lösen. Zur Zeit verzeichnen wir beispielsweise sehr viele Anfragen von Kunden, die ihre Word- und Outlook-Schnittstellen wieder herstellen möchten. Eine Anleitung hierzu und zu vielen weiteren Problemlösungen finden Sie unter hilfe.michgehl.de.

Darüber hinaus bauen wir an dieser Stelle nach und nach weitere Hilfethemen auf, um Ihnen auch außerhalb des regulären Supports möglichst schnelle Unterstützung anzubieten. So finden Sie hier auch Informationen zu den aktuellen Zwangsvollstreckungsformularen, Störungen in der Signaturanwendung oder beim beA-Versand und vieles mehr. Fehlt Ihnen ein Hilfethema? Schreiben Sie uns eine formlose Mail an info@michgehl.de - gerne nehmen wir Ihr Thema in unsere Hilfeseiten auf.

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.