Karriere

bei Michgehl & Partner

Wir sind eines der größten RA-MICRO Systemhäuser in Deutschland und zählen zu den führenden Anbietern von Cloud IT Lösungen für Berufsträger. Mit einem vielfältigen Portfolio an Soft- und Hareware haben wir uns bestens am Markt positioniert und können jedes Jahr ein überduchschnittliches Wachstum verzeichnen.

Bei uns können Sie sich in alle Richtungen entfalten

Die Michgehl & Partner GmbH bietet ideale Karrierevoraussetzungen in allen Kompetenzbereichen des informationstechnologischen Managements: von der Projektentwicklung, Marketing bis hin zum Vertrieb und den technischen und juristischen Bereichen. Was die Arbeit bei Michgehl & Partner so unverwechselbar macht, sind sicher die reizvollen Aufgaben und berufliche Herausforderungen, aber vor allem: der Teamgeist und die Einsatzbereitschaft für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Charakter und Begeisterung sind für uns genauso wichtig wie Qualifikation und Arbeitsleistung.

austin-distel-rxpThOwuVgE-unsplash.jpg
janice-lin-BSuUEDsEMEI-unsplash.jpg

Regelmäßige Team-Events

Ein Unternehmen ist mehr als die Summe seiner Teile. Dieser Satz ist eine hohle Phrase, wenn er nicht mit Leben gefüllt wird. Und dazu braucht man ein Team, das seinen Namen auch verdient: Menschen, die respektvoll miteinander umgehen und in der Lage sind, auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Und wie erreicht man das? Wenn man ganz ehrlich ist, gehört eine Menge Glück dazu, die richtigen Leute für das Unternehmen gewinnen zu können – dieses Glück haben wir offenbar. Und wir pflegen es mit regelmäßigen Mitarbeiter-Veranstaltungen. Ob Kochevent, Floßbau, Beatboxing, oder einfach ein gemeinsames Abendessen: Wir tauschen uns aus und haben eine gute Zeit zusammen. Das wöchentliche Pizza-Meeting unterstützt diesen Zweck im täglichen Geschäft.

Jährliches Kick-Off

Um als Team erfolgreich zu sein, muss jeder einzelne die Ziele und Werte des Unternehmens verstehen und seinen Beitrag dazu erkennen können. Daher treffen wir uns zu Beginn jedes Jahres zum Kick-Off Meeting. Wie erfolgreich waren wir im letzten Jahr? Wo geht die Entwicklung des Unternehmens in diesem und den folgenden Jahren hin? Diese essentiellen Fragen werden nicht nur vorgestellt sondern gemeinsam diskutiert und im Anschluss mit einem gemeinsamen Event gekrönt. Der lockere Austausch untereinander ist dabei mindestens so wichtig wie die formale Diskussion von Zahlen und Fakten.

IMG_3668 (2).JPG

Unsere Stellenangebote

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.