Digitalisierung – einfach – gemacht! Spezial online

Diese Schuulung ist vor allem für Mitarbeiter und Rechtsanwälte interessant, weil es besonders um die Aufbereitung von Gerichtsakten geht, mit denen man ausschließlich digital arbeiten möchte. Dies ist unerlässlich, um in der Kanzlei eine einheitliche Aktenführung zu gewährleisten. Ihr Nutzen: Übersichtlichkeit der Akte, schnelle,Auffindbarkeit der Dokumente im Gerichtstermin, Vereinfachung der Arbeitsabläufe.

  • Aktennotizen, Telefonnotizen
  • Strukturen E-Akte mit Rubrik und
  • Unterordner
  • Optimierungstipps
sigmund-59yRYIHWtzY-unsplash (2).jpg

„Wir arbeiten seit Jahren digital und waren überrascht, welche Tipps und Kniffe uns bei den Online-Schulungen noch vermittelt wurden.“

(Fr. Schirra von der Kanzlei HMS.Barthelmeß Görzel Rechtsanwälte)

99,00 € zzgl. 19 % MwSt.

Datum: 28.02.2023

Uhrzeit: 14:00 – 16:00 Uhr

Dauer: 120 min

Ihr gewählter Kurs

Kurs: Digitalisierung – einfach – gemacht! Spezial
Ort:

28.02. – 28.02.
Dienstag 14:00 – 16:00 Uhr

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.